Sponsoren CNC-Metallbearbeitung  Beyer
RSC Sachsenblitz Burgstädt 1953 e. V.
Aktuelles Verein  Radrennsport Marathon/RTF Veranstaltungen Ergebnisse Archiv Kontakt Gästebuch Impressum


DER VEREIN



Wir sind ein kleiner geselliger Radsportverein in Burgstädt. Unser Vereinsgebäude befindet sich direkt hinter der neuen Feuerwehr in Burgstädt. Einmal im Monat ist Vereinstreffen. Wir planen und veranstalten in unregelmäßigen Abständen Radwanderungen in der näheren Umgebung und entdecken dabei viele neue Dinge. Aber auch Touren innerhalb Deutschlands führen wir durch, wie z.B. im Altmühltal oder auch der Dahlener Heide. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Radsportler bist oder ein "Gelegenheitsfahrer". Wir freuen uns über jeden, dem das Radfahren in der Natur Spaß macht.


Natürlich ist auch jeder willkommen, der an Radrennen teilnehmen möchte. Einige Sportfreunde unseres Vereins fahren beim Supercup in Österreich, Deutschland und der Schweiz mit. Sogar einen Teilnehmer der Weltmeisterschaften haben wir. Doch auch regionale Rennen werden mitgefahren.


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, und du nicht mehr allein durch die Welt radeln willst, melde dich einfach bei uns. Informationen zum Verein "Sachsenblitz Burgstädt" erhälst du unter der e-mail: info@rsc-sachsenblitz.de.